Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Installations- und Bedienungsanleitung Intrunet 120
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich suche schon ziemlich lange nach einer Installations-Anleitung (sowie Bedienungs-Anleitung) für eine Siemens Intrunet 120 (Sintony 110/120?).

Habe zwar hier im Forum entsprechende Threads mit Link gefunden, es führte aber leider keiner (mehr) zu Ziel. Confused

Wenn mir also jemand einen Link oder gar die Doku zur Verfügung stelken könnte wäre ich ihm wirklich sehr dankbar.

Habe selbst eine Abus Alarmanlage, möchte aber einen Kollegen mit dieser Siemens Alarmanlage etwas unter die Arme greifen.

Danke und viele Grüsse,
Roman
Habe noch was gefunden anbei PDF. Wink

-----------
Anhänge entfernt
Ollik
Es ist lobenswert, dass du helfen willst, aber du solltest mit solchen Sachen aufpassen. Vanderbilt und Facherrichter werden es nicht so gerne sehen, wenn Errichterdokumente zu aktiven vertriebenen Anlagen an Endanwender weitergegeben werden.

Dazu kommt, dass Siemens und damit jetzt Vanderbilt in der Rechtsnachfolge das Urheberrecht auf diese Dokumente hat.
Referenz-URLs