Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mailbenachrichtigung Hikvision
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe 2 gleiche Kameras von Hikvision mit dem gleichen Problem.
Modell: DS-2CD2142FWD-I
Firmware: V5.5.0 build 170725 (neueste Version)
Bin der Meinung, dass die eine erst nach dem Firmware-Update keine Mailbenachrichtigung (auch kein Test) sendet. Vorher ging es noch.
Die andere Kamera hatte schon diese Firmware und es geht auch nicht.
Fehlernachricht beim Test: "Benutzername oder Passwort ist falsch"
Habe alles schon x-mal überprüft, auch die Netzwerkeinstellungen.
Versuche, eine frühere Firmware-Version einzuspielen schlugen fehl. Die wurden alle nicht akzeptiert bei der Installation.
nimm mal Passworte, die ohne Sonderzeichen auskommen. Über welchen Provider soll die Sache gehen?
Ich habe bei drei verschiedenen Hikmodellen einmal gmail, dann 1&1 oder zu guter letzt bei den darkfighter Modellen freenet laufen.
Auch musst du aufpassen, dass das Bild aus dem Sendestream jpeg oder mjpeg ist. Mit H264, h265 oder h265+ geht es meist nicht. (mehr)
Also musst du zumindest den substream runterregeln.
Hallo funkistnichtalles !

Super Tipp ! Hatte zwar kein Sonderzeichen drin, aber einen Umlaut.
Jetzt ist alles ok. !!

Danke !
Hallo zusammen.

Habe ein HIKVISION
Model: DS-7604NI-K1/4P
4 Kameras rundum das Haus.

E-Mail Versand funktioniert soweit.
Problem ist wenn ich an einer Kamera bewegung auslöse Sendet immer nur eine Kamera ein Bild ,obwohl an dieser Kamera keine bewegung ausgelöst wurde.Irgendwo stimmt eine Einstellung nicht,aber wo?
Dann hast du irgendwas in den Ereignissen falsch angelegt. Poste doch mal deine Einstellungen
Referenz-URLs