Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verkaufe Lupusec XT2 mit Sensoren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich meine Lupusec XT2 mit allen Sensoren verkaufen. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Konkret sind dies:

1 x XT2 Plus Unterputzrelais
1 x Lupusec Wassermelder
1 x Lupusec Funkrelais Plus
1 x Lupusec Szenarienschalter
1 x Lupusec Dongel
1 x Lupusec XT Keypad
5 x Lupusec Tür / Fenster- Kontakt
4 x Lupusec Rauchmelder
1 x Lupusec Hitzemelder
1 x Lupusec XT2 Zentrale

Bei Interesse bitte per PN melden.

Besten Dank und Grüße,
Martin
Preis?
(15-11-2017 13:18)esingen schrieb: [ -> ]Preis?

Hallo esingen,

Bei Interesse kannst du mir ein Angebot via PN schicken.

Besten Dank und Grüße,
Martin
Hallo baracuda89, wie hoch war denn der Neupreis der Geräte und wie alt sind sie? Ist noch Garantie darauf? Danke!
(16-11-2017 14:24)BerndMaier schrieb: [ -> ]Hallo baracuda89, wie hoch war denn der Neupreis der Geräte und wie alt sind sie? Ist noch Garantie darauf? Danke!

Hallo BerndMaier,

Neu Preis lag bei 1610 CHF / 1381 EUR.
Das XT2 Plus Funkrelais ist noch innerhalb der Garantie.

Grüsse,
Martin
Referenz-URLs