Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Videoüberwachung Planung über Smartphone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte die Videoüberwachung auf meine iPhone übertragen bekommen.
Habe null schimmer wie so was geht, benötige Anhaltspunkte.

Habe ein DVR Recorder mit Netzwerkanschluss, 500 GB Festplatte und 8 Dome Kameras , das ich im internen Netz nutzte. Beobachten, Aufzeichnen und Wiedergabe funktioniert.

Ein Dyndns Account ist auch vorhanden, habe des weiteren ein Firewall (Watchgurad).

Möchte nun die Videoüberwachung auf mein iPhone übertragen bekommen, nicht über denn Browser, sonder über ein App.

Welches App ist zu empfehlen ? (wenn möglich Kostenlos)
Auf was muss ich berücksichtigen ?

Danke
Hallo,

siehe Antwort im ursprünglichen Threat.

Mach keinen zweiten Threat auf zum gleichen Thema, das verwirrt alle nur.

Gruß Tim

-------------------------
Mod Olli: Vollzitat entfernt
@ Tim: Vollkommen richtig, vielen Dank für die Korrektur!
@ mbmobile: Es wäre hier sowieso falsch platziert gewesen - dies ist das Brett für Planung von Einbruchmeldeanlagen, du warst mit deinem ursprünglichen Thread im Brett Videoüberwachung schon ganz richtig. Bitte auch zukünftig auf die richtige Platzierung achten, das erspart vielen Mitlesern unnötige Sucherei (und uns Mods die 'Arbeit' des Verschiebens) ;o)

Ursprünglicher Thread:
http://www.alarmforum.de/Thread-Video%C3...roid-o-iOS

Dieses Thema hier ist ab sofort geschlossen.
Referenz-URLs