Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fritzbox <> DS6750
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
kleines Problem - PW an Fritzbox 7270 verschusselt (neueste Firmware).

kann mir ggf. irgendwer die Einstellungen der Frizbox für den Anschluss der DS6750 geben (DS 6750 <=> Ethernetverbindung mit Fritzbox 7270v3)

dann könnte ich, nach Reset der Fritzbox auf Auslieferungszustand auf einen älteren Backup zurückgreifen und die Einstellungen für die Alarmanlage neu einsetzen - wäre ja schade wenn die verloren gehen.

Falls natürlich irgendwe ein Tool kennt, um mein Anmelde-PW der Fritzbox wieder sichtbar zu kriegen ... hier habe ich bislang nur das Script von M. Engelke

Hintergrund des ganzen: noch läuft alles zufriedenstellend ... aber die Umstellung des Telefon-Netz auf IP steht bevor - und spätestens dann muss ich das gelöst haben

gerne auch alles als PN

Super und Danke
Hallo, eigentlich ist da nicht viel einzustellen.
1. Ports weiterleiten die von außen rauf müssen (Wachdienste, App o.Ä.)

2. Pakete für das DS Priorisieren.

3. Den DHCP Bereich anpassen, wenn das DS nicht auf DHCP steht.

4. Die Fritzbox IP bestenfalls beibehalten.
Ich denke da ist nur die APP, und ggf. mein Access über WINFEM ( aber das schliesse ich ja eh an der MB512 an).
also erst mal Danke
Referenz-URLs