Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ändern des Standard Programcode 07890 Terxon MX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vielen Dank für diese tolle Forum.

Ich habe mich lange Zeit mit dem Thema Terxon MX beschäftigt und hier im Forum und den beiden Abus Manuals sehr viel gelesen.
Dank der threads hier konnte ich meine MX perfekt DEOL verkabeln und in Betrieb nehmen.

Funktioniert mit 2 Bedienelementen, proxy chip, 3 BW8040 und etlicher MK1010 echt super, nur der MK1310 macht mir noch etwas Probleme aber dazu würde ich später noch einmal in einem neuen Post kommen.
Auch der Downloader geht super und ich freue mich über die Auswertung per Realtime Überwachung Cool und einfacher Programierung per PC anstatt auf dem Bedienteil alles eingeben zu müssen.

Nun zu meinem Problem:

Benutzer Passwörter sind eingerichtet und auch das Master Passwort habe ich erfolgreich am Bedienteil geändert.

ABER:

Frage 1: Wie kann ich den Standard Programiercode 07890 ändern?

Oder ist das gar nicht möglich?

Frage 2: Wozu kann ich im Downloader bei den jeweiligen Benutzern das Passwort rechts oben eingeben? Habe einfach mal richtige und falsche Passwörter probiert, wenn PW falsch, dann kommt eine Fehlermeldung und wenn richtig dann nicht, aber wozu kann man dort das PW eingeben? Kann man im Downloader neue PW's vergeben?


LG Tobias
Hallo
steht in der MX Installationsanleitung Seite 50 im Kapitel "020 Ändern des Programmiercodes", also unter Einstellung 020 den Code eingeben.
Da ich nur eine SX habe, habe ich leider keine Erfahrung mit der Downloader SW.
mfg
Sektionschef
Danke Sektionschef und Entschuldigung aber das habe ich echt überlesen bzw. nicht gesehen in der Anleitung ...

Vielleicht liest das hier ja auch noch jemand, der mir zu der Frage mit dem Downloader eine Antwort geben kann.

LG Tobias
Referenz-URLs