Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarm im Speicher Powermax lässt sich nicht scharf schalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe durch einen Haustüre Tausch einen Sicherheitskontakt abbauen müssen.
Dadurch habe ich einen Sabotagealarm im Alarmspeicher. Nun lässt sich meine Anlage nicht mehr aktiv schalten. Die Meldung Alarm im Speicher Anlage nicht aktiv kommt immer.

Wie kann ich diese Fehlermeldung im Alarmspeicher meiner Visonic Powermax pro löschen ?

Mein Alarmanlageninstallateur ist in Pension gegangen und ich habe noch keinen in meiner Nähe gefunden der sich damit auskennt.

Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Wäre toll....Danke !
Du schreibst, du hast den KOntakt abbauen müssen.
Wo liegt nun dieser Kontakt? Bei dir? So musst du an der Unterseite das Schnüffelstück eindrücken und mit einem Kontaktstückchen gedrückt halten. Geht mit nem kabelbinder oder Coroplast.
Ist dieser Kontakt mit der Türe entsorgt worden, muss der betreffende Kontakt aus der Programmierung gelöscht werden.
(26-11-2017 22:57)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Du schreibst, du hast den KOntakt abbauen müssen.
Wo liegt nun dieser Kontakt? Bei dir? So musst du an der Unterseite das Schnüffelstück eindrücken und mit einem Kontaktstückchen gedrückt halten. Geht mit nem kabelbinder oder Coroplast.
Ist dieser Kontakt mit der Türe entsorgt worden, muss der betreffende Kontakt aus der Programmierung gelöscht werden.

DANKE das wars......
Schöne Grüße und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!
Referenz-URLs