Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nach Update auf 3.0 keine Mailfunktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
heute ist ja die neue Version 3.X rausgekommen. ich hab gleich mal update gemacht. Nachdem ich die Einstellungen wiederhergestellt habe funktioniert nun die Mailbenachrichtigung nicht mehr. Alle Daten sind wie vorher....
Benutzername etc alles kontrolliert. Aber die Anlage sendet keine Mail.
Beim Test erscheinnt folgende Fehlermeldung:
37648 Internal error (eg, unexpected failure in lower-level module)

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Alle Daten mal rausschmeissen und neu eingeben.

Anlage am ABUS Server manuell löschen und neu hinzugefügt hast du schon bestimmt oder ?!
danke für die schnelle antwort.
du meinst alles wieder auf werkseinstellung? das wäre echt viel konfigurationsaufwand und ich will ja nicht alle melder etc neu einlernen.
die Mailkonfiuration hab ich bereits komplett neu gemacht, hab zum testen sogar mal mein gmx konto eingegeben. funktioniert aber genau so wenig. Jetzt hab ich alles wieder so gebaut wie es in der version 2 lief.
Vorher Sicherungsdatei laden, dann Werkseinstellung und anschließend wieder Sicherungsdatei einspielen dann sind alle Melder wieder da...
Referenz-URLs