Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kamera von Fremdhersteller einbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte meine Kamera in die Lupus-Software einbinden, kriege es aber nicht hin. Es handelt sich um eine Hikam A7-Kamera. Diese Kamera hat kein eigenes Webinterface. Ich kann aber über das Programm onvif auf die Kamera zugreifen. In dem browser von onvif steht: rtsp://192.168.1.34:554/onvif1
Wenn ich diese Adresse in das Lupus-Programm eingebe, geschieht leider nix.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Max
Die Kamera muss einen mjpeg-Stream ausgeben, nur dieser ist in die XT2 integrierbar. Mit dem rtsp-Stream kann die xt2 nichts anfangen. Wobei die "Integration" von Kameras ja ohnehin nur rudimentär in der XT2 ist. Besser für die Kameras eine eigene App auf dem Smartphone installieren.
Referenz-URLs