Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Secvest FUAA50000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann mir hier jemand helfen wie man selbst das Firmware Update akualisiert? Momentan ist die Version v1.01.00 vorhanden. Habe die zip Datei bereits gedownloadet über ABUS. Level4 ist in bereits vorhanden.
Irgendwie komme ich nicht mehr weiter.......
Gruß Uli
Dann entpack doch mal die Zip Datei, in dem Ordner findest du eine PDF Datei mit einer genauen Anleitung. Anderenfalls erstellst du zuerst ein Backup. Loggst dich als Level4 Benutzer ein, installierst ZUERST die Sprachdatei deiner Wahl, danach die .bin Datei.

Nach erfolgreicher Installation an die Anlage gehen, Passwörter vergeben, Webserver freigeben, wieder an den PC gehen, einloggen, Backup einspielen, fertig!

Viel Spaß
. bin datei? Habe die Dateien bereist über Level4 entpackt, dauert weniger wie eine Minute danach kommt die meldung Update erfolgreich, Neustart, man hört dass die Anlage neu startet. Wenn ich mich wieder über die Abus einlogge und den Softwarestand prüfe, hat sich nicht verändert. Backup habe ich schon gemacht. Bringt aber nix da der SW Stand immer noch der selbe ist.
Verstehe den Ablauf erhlich gesagt nicht. Könntest du mir mal das genau erläutern, bzw. verraten wie das funktionieren soll? gerne auch per Anruf. Bin langsam am verzweifeln.
Hast du dem Level 4 Benutzer die Rechte zum Web Update erlaubt? Glaube ich musste das sowohl als Errichter als auch im Level 4 Benutzermenü machen ...
Rechte zum Web Update erlaubt? Wo wäre dieser Punkt? Habe so was noch nicht gelesen.
Im Errichtermodus eingeloggt zur Einstellung " SYSTEM" dann auf " EINSTELLUNGEN SICHERHEIT" dann den Haken setzten bei "FERN-UPDATES"
der Haken ist bereits gesetzt...

liegt es vielleicht an der SD Karte?
Lies dich mal in die Errichteranleitung ein! Da steht alles ganz genau drin.
Hallo, kann mir hier draussen irgend jemand sagen wie es für Punkt für Punkt geht die Software zu aktualisieren? Errichteranleitung finde ich den Punkt nicht wie dies funktionieren soll.
Dann lad dir HIER unter dem Reiter DOWNLOADS die Installationsanleitung runter und lies ab Seite 231, da steht alles wirklich genau beschrieben
Hier haben wir die Punkte schon mal relativ genau dokumentiert:

http://www.alarmforum.de/Thread-Update-v...e-v1-00-00
Ansonsten sind beim Update eine Text - und eine PDF dabei wo das Update auch beschrieben wird
Referenz-URLs