Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Neuer aus Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terxon MX steht hier, auch AZSG10000, 12V Akku, nicht ausgepackt Shy
Habe vor ca. 14 Jahren eine "VDS" Anlage von Conrad hier eingebaut. Die soll weichen...brauche aber noch den richtigen Kick nachdem ich die Abus Installationsanleitung gesehen habe. Werde bestimmt die eine oder andere Frage haben...bin kein Fachmann, trau mir das aber zu.

Weitere Hobbys: ungewöhnliche Gartenpflanzen, ungewöhnliche Autos...Computer (Mac)

Gruß Cool
Willkommen im Forum Smile
Willkommen rampoo,

viel Erfolg mit dem Dinosaurier aus dem Hause Cooper Eaton der dort zur Scantronic Familie gehört.

Stabile, günstige Anlage, die Ihren Job macht aber für heutige Verhältnisse etwas veraltet ist. Ab und an verbaue ich diese auch noch.

LG megagramm
Ich dachte die kommt von Abus? Naja, ne richtige prof. Anlage ist oversized, die Conrad Alarmanlage hat 14 Jahre funktioniert, keinen Fehlalarm...nur die Sicherung ist immer gepflogen wenn die die Aussensirene losgegangen ist. Jetzt krächzt die Sirene noch wie eine grippekranke Ente. An die MX passt ja noch ein Funkmodul, das machte sie interessant für mich, habe keine Lust mehr auf Kabel verlegen. Hier in HH-Bergedorf ist es ja noch ziemlich ruhig Wink. Ja veraltet kann man wohl sagen....da ist ein serieller Anschluß auf der Platine? Das gab es zuletzt bei meiner allerersten ISDN Anlage (90er Jahre). Wär schon schön, es gebe ein Webfrontend wo man alles steuern kann etc..., ist wohl der Sicherheit geschuldet, keine Ahnung.
Referenz-URLs