Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon LX - offene Zonen werden in der Echzeitüberwachung nicht angezeigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in der Echtzeitüberwachung des Downloaders werden mir alle Zonen mit dem grünen Punkt als geschlossen angezeigt. Wenn ich eine Zone (Fensterkontakt) öffne, ändert sich nichts.

Wenn ich scharf schalte wird auch kein Alarm ausgelöst.

Alle Zonen hängen an drei Drahterweiterungen. Diese sind alle verschieden adressiert und werden bei der Echtzeitüberwachung unter "Erweiterung-Module" alle angezeigt (Systemspannung 13.25V) Bei Sabotage und PSU Sicherung jeweils ein grüner Punkt.

Direkt an der Zentrale habe ich die Zone 1 mit einem Draht gebrückt. Wenn ich den öffne, wird in der Echtzeitüberwachung sofort die Zone 1 als offen markiert.

Übrigens habe ich die sogar auf "nicht verwendet" programmiert. Die Echtzeitüberwachung scheint grundsätzlich auch ohne Programmierung zu funktionieren.

Wo schaue ich am ehesten hin?

VG
Sebastian
Referenz-URLs