05-01-2018, 14:38
Hallo zusammen,
nach langer Vorbereitungszeit Zeit habe ich nun die Anlage verdrahtet und gestern in Betrieb genommen.
Die Anlage hat alle Module und Erweiterungen erkannt.
Nun kommen die Fragen zur Programmierung.
Eine Sache noch vorab die ich einwerfen möchte.
Ich habe mir alle Anleitungen die es für die Integra 128 Plus gibt herunter geladen und alle Handbücher die mit der Bestellung mitgeliefert werden durchgelesen.
So, nun zu meinen Fragen.
Ich habe heute nun einen einzigen Rauchmelder "versucht" in Betrieb zu nehmen und stosse gleich auf die erste Hürde.
Im Buch gibt es zwar eine Beschreibung nach der ich es versucht habe, jedoch leider ohne Erfolg gekröhnt.
Kann mir bitte jemand verraten wie ich einen überlasteten oder getrennten Ausgang zurück setzen kann?
Das komische ist das der Ausgang jedoch 12V liefert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Ich glaube zur Programmierung frage ich dann noch einmal nach.
Ich versuche mein Glück noch ein paar mal.
nach langer Vorbereitungszeit Zeit habe ich nun die Anlage verdrahtet und gestern in Betrieb genommen.
Die Anlage hat alle Module und Erweiterungen erkannt.
Nun kommen die Fragen zur Programmierung.
Eine Sache noch vorab die ich einwerfen möchte.
Ich habe mir alle Anleitungen die es für die Integra 128 Plus gibt herunter geladen und alle Handbücher die mit der Bestellung mitgeliefert werden durchgelesen.
So, nun zu meinen Fragen.
Ich habe heute nun einen einzigen Rauchmelder "versucht" in Betrieb zu nehmen und stosse gleich auf die erste Hürde.
Im Buch gibt es zwar eine Beschreibung nach der ich es versucht habe, jedoch leider ohne Erfolg gekröhnt.
Kann mir bitte jemand verraten wie ich einen überlasteten oder getrennten Ausgang zurück setzen kann?
Das komische ist das der Ausgang jedoch 12V liefert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
PS: Ich glaube zur Programmierung frage ich dann noch einmal nach.
Ich versuche mein Glück noch ein paar mal.