Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IP CAM Live Überwachung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich besitze einen Rasperry Pie 3 und einen 5 Zoll monitor der darüber über das Betriebssystem Raspbian läuft.
Ich besitze 3 IP CAMS von Foscam und möchte gerne 24H Live Bilder von den Cams auf den Monitor vom Rasperry haben also so in der Art wie eine Surveillance Station.
Gibt es dadür ein System bzw.eine Software und wenn ja geht dies mit den Foscams da sie bei mir über Wlan laufen in HD.
Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine Anleitung schicken würde
MFG
Prozessorleistung?
Arbeitsspeicher?
Festplattengröße?
Meiner Meinung geht das nicht, da die Mindestanforderungen gerade für die Foscams nicht erfüllt werden. Das Betriebssystem wird schlichtweg nicht unterstützt.
Ich habe das mit den Foscams aufgegeben und wende mich funktionierendem Material zu. Gerade lief ein Parllelthread, wo die Foscams auch nicht mehr mit jedem Browser laufen, da die absolut propertiär sind.
Spar dir Zeit und Nerven und gönne dir eine NAS und du wirst dann Ruhe haben. Ich habe mich noch nicht mit Raspies beschäftigt, da die einhellige Meinung dahingeht, dass deren Performance einfach nicht reicht.
ich habe es zumindestens geschafft auf der weboberfläche ein bild von der foscam anzuzeigen aber leider kein Live bild....
Referenz-URLs