Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Internalarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,
Ich habe jetzt meine Alarmanlage komplett eingerichtet. Ich finde in den Dokumentationen nichts darüber, ob die Aussensirene auch bei Interner Aktivierung ertönt.

Danke einstweilen
Bernie
Hallo Bernie,

Du erhöst die Anzahl der Antworten, wenn Du schreibst um welche Anlage es sich handelt.Angel

Gruß Tim
Ist doch klar; Eine Abus Privest hat er.Big Grin
Hallo,
es ist eine Privest FUAA30010A. Ich habe diese Frage auch schon in der Privestseite gestellt. Da aber diese Seite scheinbar schwach frequentiert wird, habe ich es hier auch einmal versucht, denn dort hat keiner geantwortet.

Deswegen die Frage noch einmal:
gibt es einen Alarm an meinen beiden Funksirenen FUSG30000, wenn die Anlage nur intern eingeschaltet wurde?

Bernie
einfach mal ausprobieren.....
(11-01-2018 06:44)Suroma schrieb: [ -> ]einfach mal ausprobieren.....

Genau das möchte ich nicht. Jeder unnötige Alarm schwächt reale Alarme.
Privest wird dir kaum einer helfen können.

Ich kenne die Privest auch nicht aber versuch es trotzdem mal:

Beschaffe dir die Errichter/Installationsanleitung, da steht das drin.
Du musst schauen das dein gewünschter Bereich beim Status "Intern" auf der Alarmreaktion "Sirene" steht.
(11-01-2018 17:52)Bernie Sterzenbach schrieb: [ -> ]
(11-01-2018 06:44)Suroma schrieb: [ -> ]einfach mal ausprobieren.....

Genau das möchte ich nicht. Jeder unnötige Alarm schwächt reale Alarme.

Dann weist du auch nicht ob deine sirene überhaubt funktioniet.......
Hallo
Ich kenne die FUSG30000 nicht aber vielleicht kannst du ja innen den Lautsprecher der Sirene testhalber abklemmen? Dann würde im Alarmfall nur das Blitzlicht angehen.
MfG
Sektionschef
Referenz-URLs