Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-106K Bedienungs-/Installationsanleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte in nächster Zeit unser Haus mit Gewerbeeinheit und diversen Nebengelassen mit einer Alarmanlage ausrüsten.

Ich hatte dabei zunächst an die Oasis JA-83K gedacht.
In letzter Zeit erweckt jedoch immer mehr die JA-106K mein Interesse.
Die JA-106K bietet laut den Produktdaten sowie verfügbaren Zusatzmodulen scheinbar mehr Erweiterungsmöglichkeiten als die JA-83k.

Leider finde ich aber nirgendwo konkrete bzw. detailierte Sachen zum nachlesen.
Ich habe lediglich den JA-100 Produktkatalog als PDF vorliegen.
Dieser gibt aber auch nicht wirklich viel her.

Gibt es für die JA-106K irgendwo eine Bedienungs- oder Installationsanleitung zum nachlesen?

Gruß Basti
Schade seit einem Monat gab es keine Antwort auf meinen Beitrag.
Ich hatte eigentlich auf mehr Resonanz gehofft.
Mittlerweile habe ich die gewünschten Anleitungen in deutsch von einem Händler erhalten.

Der Beitrag kann also geschlossen werden.
Danke
(19-10-2012 21:12)Stingray schrieb: [ -> ]Gibt es für die JA-106K irgendwo eine Bedienungs- oder Installationsanleitung zum nachlesen?


doch gibt es...aber der hersteller möchte nicht das diese von irgendeinem facherrichter rausgegeben wird, ist vielleicht ne unbefriedigende antwort ist aber so.

gruß chris
(22-11-2012 08:58)http://www.bst-sus.de schrieb: [ -> ]
(19-10-2012 21:12)Stingray schrieb: [ -> ]Gibt es für die JA-106K irgendwo eine Bedienungs- oder Installationsanleitung zum nachlesen?


doch gibt es...aber der hersteller möchte nicht das diese von irgendeinem facherrichter rausgegeben wird, ist vielleicht ne unbefriedigende antwort ist aber so.

gruß chris

Naja wie bereits mitgeteilt, habe ich die gewünschten Anleitungen komplett mit Melder usw. in deutsch bereits erhalten.

Nach dem studieren der Anleitung erschließt sich mir jedoch nicht ganz warum diese vom Facheinrichter nicht rausgegeben werden soll.
(22-11-2012 08:58)http://www.bst-sus.de schrieb: [ -> ]
(19-10-2012 21:12)Stingray schrieb: [ -> ]Gibt es für die JA-106K irgendwo eine Bedienungs- oder Installationsanleitung zum nachlesen?

doch gibt es...aber der hersteller möchte nicht das diese von irgendeinem facherrichter rausgegeben wird, ist vielleicht ne unbefriedigende antwort ist aber so.

gruß chris

Ehrlich gesagt fehlt mir dann der Glaube an die Seriosität des Unternehmens.
Referenz-URLs