Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SX Codeänderung Benutzer und Admin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
jetzt tauchte ein neues Problem auf. Die Anlage scheint zu arbeiten, ich möchte die werkseitigen Codes verändern. Beim Programmiercode habe ich es gekonnt, bei dem für Benutzer (es sind 2, die auch jeder einen Chip haben) und dem Admin bekomme ich es nicht hin. Einer der Benutzer hat keinen Code, aber einer hat den der Anleitung 1111, den möchte ich zumindst löschen.
Ich habe sowohl in der Anleitung als auch hier im Forum gesucht und nichts gefunden, ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo
Bist du nach der Anleitung von Kapitel "9.2 Benutzercodes" von Seite 11 der Bedienungsanleitung(https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...VER3a.pdf) vorgegangen?
mfg
Sektionschef
Referenz-URLs