Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Servus und hallo ;o)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Servus und Hallo an alle hier. Wink

Mein Name ist André Geißler, bin 47 Jahre alt und ich komme aus Hohenlohe, genauer noch, aus einer Nachbargemeinde von Crailsheim.

Wir vertreiben neben IT-Dienstleistungen und Smart Home Komponenten auch Anlagen der Hersteller Lupus und Indexa.

Schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und bin über das Niveau und den technischen Tiefgang immer wieder positiv erstaunt. Ein dickes Respekt an die vielen Fachkundigen hier. ;o)=)

Nun wurde es an der Zeit, dass ich mir hier ebenfalls einen Account anlege, denn die eine oder andere Frage habe ich auch und evtl. kann ich auch beim einen oder anderen Thread eine Antwort beisteuern.

Grüßle an alle,
André
Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Tim
Referenz-URLs