Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Netz-Störung 561-MB24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kannst du mir das genauer erklären?

Link o.ä.? [/i]
Dafür musst du dir einen errichter aus deiner Umgebung suchen und dieser hat dann ein errichterkonto bei Honeywell und kann somit alles in die Wege leiten. In der Regel schicken die auch vorab die austauschplatine.
Achso..

Schlecht, die Firma die mir die Analge vor 14Jahren eingebaut hat gibt es schon Jahre nicht mehr.
Es gibt aber etliche weitere Errichter, die mit Honeywell arbeiten. Entweder mal bei Honeywell auf der HP schauen oder mal bei dir in der Nähe Firmen abtelefonieren. Es muss ja nicht Zwangsläufig der Errichter sein der es gebaut hat. Wichtig ist nur, dass dieser ein Konto bei Honeywell hat. Aber stelle dich jetzt schonmal auf extreme Lieferzeit ein.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs