Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HD Camera von HQCAM mit IP Camera Viewer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für ein kleines Hobbyprojekt habe ich mir so eine kleine Chinesenkamera bestellt. Das Ding ist von lightinthebox.com Hier der Link dazu: https://www.lightinthebox.com/de/ip-kame...1.18.104.0

Soweit läuft das Ding gut. Die Kamera soll in einem Eulenbrutkasten verbaut werden. Ich möchte diese Kamera gern mit dem kostenlosen IP Camera Viewer nutzen. Dafür sollte das Gerät eigentlich ausreichen. Schön wäre es, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich will keine großen Faxen damit machen...

Vielen Dank :-)
Habe es hinbekommen - funktioniert...

Danke fürs mitlesen... ;-)
Referenz-URLs