Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: [Sintony 320] [IRCW6-11] Funksender wird nach Batteriewechsel nicht mehr erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und stehe vor folgendem Problem:

Habe eine Sintony 320 und dazu Funkhandsender IRCW6-11. Jetzt ist bei einem Sender die Batterie leer geworden (Licht hat schnell geblinkt). Ich hab die Batterie gewechselt und jetzt erkennt die Sintony bzw. das dazugehörende Funkmodel den Sender nicht mehr.

Sender funktioniert wieder - Licht leichtet wieder normal.

Wie bekomm ich den Sender jetzt wieder in das System hinein?

Danke für eure Antworten!

LG aus Österreich!
Hallo,

die Sender machen immer mal Probleme.
Aus der Konfig und Adresse aus dem Funksender löschen und neu einlernen wäre eine Option.

Schöne Grüße
Danke für deine Antwort!

Hast du da ein paar Tipps parat, wie das geht? Braucht man den Errichtercode dazu? Mein Elektriker, der das installiert hat, hat mir nämlich keinen gegeben und mir auch nicht gesagt, ob der den Standard-Code (?) geändert hat. Ist der auf jeden Fall notwendig? In meiner Menü-führung, wenn ich ins Menü gehe, finde ich keinen Eintrag der sa dazupassen würde...

Vielleicht kannst du - oder jemadn anderes ein bisschen Hilfe Stellung geben.

Beim letzten Mal, wie der Elektriker da war um einen weiteren Handsender zu registrieren, hat er 160,- verlangt. Das kann hoffentlich nicht bei jedem Batteriewechsel so sein...!
Referenz-URLs