Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TVIP41150 SMB Übertragung funktioniert nicht (mehr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich benutze hier eine Ultivest mit einer TVIP41550 Kamera (1313w).

Seit Juli 2017 funktioniert die Ablage auf einen SMB (Samba) Server nicht mehr. Ich habe weder etwas an der Config der Kamera, noch am Server verändert. Der Test funktioniert (die Testdatei wird auf den Server geschrieben), somit ist die IP, Share, User und Password korrekt.

Nur das Bild/Video wird nicht geschrieben.

Ich kann mir nur mit einem Server Update (Samba) erklären.

Hat jemand da eine andere Idee?

Gruß,
Ich habe noch etwas weiter "geforscht".

Ich habe 2 dieser Kameras. Beide haben am 06.07.2017 aufgehört auf den Server zu schreiben. lso kann es nicht an einer individuellen Konfiguration Änderung der Kameras liegen, außer ich hätte an beiden zeitgleich etwas gedreht, was unwahrscheinlich ist.

Ich habe es jetzt mit einem Share auf einem Windows 7 Rechner versucht. Auch hier funktioniert es mit der Testdatei, aber das Speichern des Bildmaterials schlägt fehl.

Kann mir bitte jemand mit TVIP41550 sagen ob es überhaupt noch funktioniert?

Außerdem hat die gespeicherte test.txt Testdatei einen Zeitstempel +1 Stunde, aber das war noch immer der Fall.

Danke!
Referenz-URLs