Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlagen-App BuildSec an ÜE 2516
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

ich hätt mal ne Frage zu der Telenot App Huh

waren letztes bei einem Kunden und dieser wollte sich wegen der Alarmanlagen App BuildSec infomieren.
Er möchte gerne auf seinem Iphone die App betreiben. Er hat eine Complex 400.
Habe den Errichter Zugang eingestellt und den Kunde überzeugt das wir ihm nun die App installieren dürfen Smile

Jetzt zu meiner Frage mein Kollege meinte das ich mit der BuildSec auch auf ein 2516 ohne Zentrale zugreifen kann. Habe des jetz mal bei einem 2516 probiert, jetzt kommt immer der Fehler "Bedienteilmode nicht möglich". Bei der Adresse gebe ich 0 ein, da ja kein Bedienfeld vorhanden ist. Kann ich die App ohne Bedienfeld betreiben ?
Habe mir gedacht vllt schaut ja die Oberfläche wie im Ferndiagnosen Fenster aus ??

Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen Lightbulb

Gruß
Nein, mit BuildSec geht das nicht, BuildSec dient als weiteres Bedienteil der Zentrale und kann daher ohne Zentrale nicht funktionieren.

Es gibt noch TecSec, welches für genau den Zweck gedacht ist. Darüber kann man sich den Zustand der Meldelinien des Übertragungsgeräts und eventuell angeschlossener CXF/CXB-Erweiterungen anschauen sowie die Relais schalten.

Problem an der Sache: TecSec gab es nur für Android und wird nicht mehr vertrieben. Eingestellt vor wenigen Wochen.
Referenz-URLs