Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kamera LE 201
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heue die Kamera eingerichtet. Im Browser u. XT1 Seite funktioniert Sie.
Bei der APP habe ich ein neues Profil erstellt. Klappt auch. Sobald ich die App öffne wo Status, Sensoren. Logs, Automation, Kamera abgebildet sind u. ich auf Kamera drücke dreht sich nur ein Kreis auf dem Bild. Bild bleibt schwarz. Hat einer einen Tip für mich was ich da noch eingeben muss.
Ich setze mal voraus, mit der App wird über DynDNS auf die Anlage zugegriffen. Wäre ja sonst auch sinnlos. Dazu reicht es allerdings nicht, nur die Stream URL's der Kmeras im Panel zu hinterlegen, sondern es muss im Router eine Portweiterleitung auf den internen Port der jeweiligen Kamera eingerichtet werden.
Ganke Lugosi für den Hinweis. Allerdings bin ich in dem Bereich mit Router u. Portweiterleitung usw nicht gerade fit. Hab da einen Kumpel der ist IT ler bei der Telekom. Ist zwar gerade im Urlaub, aber warte ich halt so lange.
Referenz-URLs