Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: CO Melder für Jablotron JA-100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Jablotron JA-100 in meinem Haus installiert und bin jetzt am überlegen wie ich am besten einen CO Melder in die Anlage integrieren kann. Dodgy
Hauf der Homepage von Jablotron habe ich einen CO Melder (EI208DW Autonomer Kohlenmonoxid-Melder (CO) mit Display) gefunden. Auf Amazon bekomme ich einen ähnlichen Melder(Ei Electronics Professional).
Kann mir jemand Tips geben oder hat jemand von Euch schon einen CO Melder in Verbindung mit der Alarmanlage in Verwendung.

Danke für Eure Erfahrungsberichte.Lightbulb

LG
Harry
Hallo

Für die EI Melder gibt es Bus oder Funkeinbau Module.

Gruss Tim
Ich verwende den CO-Melder von AMS mit einem Funkkontakt!
Gruß,
Schuko
Suppa. Danke für Eure Antworten. Werde mir den EI Melder kaufen und per Bus-Modul mit der JA-100 verbinden.
Bricht folgt.
Referenz-URLs