Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Außenbedienmodul JA-123E für mehrere Bereiche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine Idee:

Bei der Anlage sind 3 Bereiche vorhanden. Der Kunde möchte mit dem Außenbedienmodul alle Bereiche scharf und unscharf schalten.
Funktioniert über einen vierten gemeinsamen Bereich.
Nun gibt es aber einen Angestellten, der nur Zugang zu einem Bereich haben soll. Der Angestellte wurde auch für diesen einen Bereich entsprechend angelegt. Über das Außenbedienmodul hat er nun aber keine Zugangsberechtigung.

Wer kann helfen?
Hallo Ottsan,

das JA-123 ist nur für einen Bereich vorgesehen.

Das mit den gemeinsamen Bereichen ist eine Notlösung, die aber sehr viele Einschränkungen hat.
Ist ein Bereich unscharf, kannst Du zum Beispiel die anderen Beiden darüber nicht mehr unscharf schalten.

Gruß Tim
Referenz-URLs