Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: **Hikvision DS-2CD2342WD-I vergißt passwort**
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Hikvision Außenkameras DS-2CD2342WD-I, nun ist es mir schon zweimal passiert, dass die Kameras einfach das von mir gesetztes Passwort, vergessen haben???

Mit dem SADP Tool habe ich sie dann zwar immer gefunden und mit dem "Hikvision Passwort Reset Tool" das Passwort wieder setzen können, aber das geht ja auch nur, wenn ich vor Ort bin!

Wenn ich im Urlaub bin und die Kamera bekommt wieder die Demenz, habe ich ein Problem, dann brauche ich keine Überwachungskameras :-(.

Hat von euch auch schon mal jemand dieses Problem gehabt, oder weiß einer warum das passiert?

Gruß Ursula
Hallo
Das ist ein Bug in der Firmware.
Firmware Update durchführen
Sicher?
Ich habe nämlich schon ein update gefahren, wollte aber nicht so hoch gehen, da irgendwann mal die Push Benachrichtigung rausgenommen wurde.
Das Problem hatte ich nämlich bei der anderen Kamera (Firmware V5.5.0 build 170725), bei dieser Firmware geht die Push Benachrichtigung nicht mehr und downgraden geht ja nicht?!
Bei der Kamera mit dem Passwort Problem habe ich diese Firmware installiert V5.4.3 build 160902! Weißt du vielleicht, wann die Push Benachrichtigung rausgenommen wurde?
Nein, weiß ich nicht.
Referenz-URLs