Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Update auf 3.00.04 - inkompatible Daten verworfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Habe Update auf 3.00.04 durchgeführt. Kann mir einer von Euch sagen, welche inkompatiblen Daten verworfen wurden?

Gruß & Dank
Ronald


Konfiguration der Zentrale erfolgreich geladenWarnung: Dateiursprung Zentralen-Version: Secvest 2.00.06. Diese Zentralen-Version ist: Secvest 3.00.04. Einige inkompatible Daten wurden verworfen.
Uninteressant. Alles gut Wink

Das sind irgendwelche internen Programm-Daten die halt nicht mehr benötigt werden.

Hat nichts mit deinen Einstellungen oder Komponenten zu tun.

__

Falls die Anlage aufgeschaltet ist an eine NSL oder über sonstige IP Übertragungen verfügt bitte unbedingt die Ports prüfen.
Naja bei mir werden immer wieder mal die Ereignisse im Sprachwählgerät durcheinander gebracht. Ansonsten bleibt soweit alles.
Hallo und vielen Dank

Wenn sich meine Einstellungen nicht verändert oder verworfen wurden, ist alles gut und ich lehne mich entspannt zurück... Wink

Gruß
Ronald
Je nach vorherigem Softwarestand könnte es notwendig sein, die Kommunikationsdaten der hinterlegten Benutzer zu aktualisieren... so sind bestimmte SIP Einstellungen mit der neuen Version nicht mehr notwendig die aber bei der ursprünglichen Version 1 noch benötigt wurden...
Referenz-URLs