Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Externe Spannungsversorgung Azsg10000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich habe die Außensirne AZSG10000 laut Abus Verdrahtungsplan angeschlossen funktioniert auch soweit ganz gut.
In der Anleitung steht aber das die Ausgänge der Zentrale bei Netzausfall nicht puffert.

Habe für die Bewegungsmelder eine Usv Tvac35500 in betrieb jetzt möchte ich mit diesem Teil auch die Aussensiren versorgen.
Kann mir jemand evt sagen wie man das fachmännisch verdrahten?

Ich habe in der Suchfunktion leider nichts über dieses Thema gefunden.


Vielen Dank im Vorraus Smile

Gruß
Peter
Moin,

mit dem TVAC35500 versorgst Du Deine Secvest über DC 12V, statt über 230V; alles andere kannst Du so lassen.

Die 230 V muß Du deeaktivieren und die 12V DC Versorgung aktvieren.

Das TVAC35500 mit einen 17Ah Akku puffern.

LG megagramm
Hallo Megagramm

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile


Habe da noch eine kleine Frage und zwar macht das was aus das die Usv Versorgung 10 Meter entfernt ist ? An der Zentrale zur Usv liegt noch ein J-Y(St)Y 4*2*0,8
Entsteht da evt ein zu großer Spannungsabfall aufgrund der Leitungslänge? Funktioniert die Secvest da noch zuverlässig ?



Gruß
Peter
Hallo Megagramm


Ich habe es so verdrahtet wie Du geschrieben hast, es funktioniert einwandfrei




Vielen Dank für dein Ratschlag Smile




Gruß
Peter
Gerne
Referenz-URLs