Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Instalation Secvest FUAA5000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neu im Forum, war aber in letzter Zeit des öfteren als Gast hier.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Secvest FUAA50000 die eine alte Anlage (drahtgebunden) ersetzen soll.

Meine erste Frage an dieses Forum: Ich möchte gerne die alte Aussenssirene gegen eine Kompaktsirene FU2938 austauschen. Da die Kabel vorhanden sind (8-adrig) würde ich die Sirene gerne ohne Funkteil direkt an der Secvest anschließen. Die Spannungsversorgung der Secvest möchte ich über den 13,8 V Eingang mit einem Leistungsnetzteil ABUS CCTV 3 A mit Batterie BT2070 ausfführen. Kann ich in diesem Fall davon ausgehen das die Transistorausgänge OP3/4 dann auch wärend eines Stromausfallss uber die Batterie im Leistungsnetzteil gepuffert wird? wie muss ich die Sirene anschließen?
Referenz-URLs