Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hikvision Konfiguration Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benötige noch einmal eure Hilfe. Ich möchte, das meine Kamera tagsüber aus und Nachts eingeschaltet ist.
Habe: Konfiguration, Ereignis, Smart-Ereignis angeklickt. Dann habe ich Einbruchsmeldung aktiviert und einen Bereich (gelb) festgelegt. Anschliessend den Zeitplan aktiviert und folgende Zeiten erfolgreich gespeichert.
Montag 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr (blauer Balken)
Montag 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr (weißer Balken)
Montag 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr (blauer Balken)
Dann habe ich den Montag für alle anderen Tage kopiert.
D.h: die Kamera soll jeden Tag den (gelb) Bereich von 0 - 6 Uhr und von 22 - 24 Uhr überwachen.
Nur, was habe ich falsch gemacht ? Denn die Kamera ist immer in Bereitschaft und nimmt Ereignisse auf, sobald jemand den gelben Bereich betritt. Auch tagsüber, von 06:00 - 22:00 Uhr.
Die Konfiguration hört sich eigentlich korrekt an.
Arbeitest Du über einen NVR?
NVR? Ist das ein Receiver ?
Nein, die Cam speichert die Ereignisse auf einer 32 GB Speicherkarte.
Bei Speicherung, Zeitplaneinstellungen ist der Zeitplan durchgehend aktiviert.
NVR ? danach bin ich drauf gekommen.
Ich muss die Zeiten unter Speicherung aktivieren, weil ich auf Karte speicher.
Danke Smile
Referenz-URLs