Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Planung Abus Secvest oder andere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für die vielen Antworten.

Ich war auch gestern bei einem "Errichter", naja er wollte ohne Nachfrage der Räumlichen möglichkeiten auf eine reines Funksystem gehen. Was nur vorteile hätte, kurz gesagt es war ein Verkaufsgespräch.
Heute mach ich zu einer größeren Firma und versuche mich dort nochmal beraten zu lassen.

Der Riegelschaltkontakt sollte als reine Scharfschaltung fungieren oder ist das nicht möglich?

Das anbringen von einrichtungen Außerhalb der Wohnung ist mir leieder nicht Möglich (Gemeinschaftseigentum). zum Scharf/unscharf schalten sehr ungünstig ;-(

Ich vertraue meinen Nachbarn auch soweit das sie von mir aus auch komplett Unscharf schalten können. Das war halt ein Luxus den ich mir leisten wollte und man weis ja nie was die zukunft bringt, also etwas vorrraus gedacht meinersteits.

Ich werde mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Danke nochmals
ProBier
Riegelkontakt für die scharf/unscharfschaltung ist völliger Quark.
Jeder der den Schlüssel hat oder dein Schloß knackt schaltet deine Anlage unscharf.
Wenn im Flur nichts möglich ist würde ich auf Einschalt- und Alarmverzögerung gehen auch wenn ich persönlich kein Freund von Verzögerungen bin.
Hallo ProBier,

Du hast eine PN von mir.

LG megagramm
So, der heutige Besuch bei der Fachfirma war ergebnislos da sammstags nicht offen ;-) also wiederholen

Der Riegelschaltkontakt sollte als reine Scharfschaltung fungieren oder ist das nicht möglich?

Im flur ist die Anbringung möglich nur nicht im Treppenhaus
Ein Riegelschaltkontakt ist nur dazu da die Zwangsläufigkeit also ob angeschlossen ist zu überwachen Scharfschalten ist darüber nicht möglich da er keine Rückmeldung geben kann ob die gesamte Zwangsläufigkeit im Bereich erfüllt ist. Ein Digitaler Zylinder an IK3 oder Comlock 410 könnte das der bekommt per Funk die Freigabe zum Sperren und funktioniert dann wie ein Blockschloss.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs