Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Drahtlos-Tastatur JA-81F
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe bei mir ein paar neue Funk-Fensterkontakte angemeldet.
Die Beschriftungstexte für die Komponenten habe ich der Zentrale über O-Link beigebracht.
Aber wie beomme ich die Texte in die Drahtlos-Tastatur JA-81F?
Kann man die auch am PC mit O-Link über Funk bedienen?
Ich habe es nicht hinbekommen und musste die Texte an der Tastatur selbst mühseelig eintippen.
Und wie bekomme ich an der Tastatur Umlaute (ö, ä, ü, usw.) hin?
Habe ich beim Editieren auch nicht gefunden. Habe ich aber bei älteren Texten gesehen.
Hallo,

das Verfahren ist viele Male hier beschrieben.

Unter anderem hier:

http://www.alarmforum.de/Thread-Texte-vo...ight=texte

Gruß Tim
Danke für den Link. Habe mir alles durchgelesen und ausprobiert. Geht aber nicht. Habe auch gelesen, dass viele scheinbar nicht zurecht kamen.
Was ist falsch? Habe folgendes gemacht:
- Bedienteil JA-81F direkt mit meinem PC verbunden (mit USB-Interface JA-82T)
- am Bedienteil den Errichtermodus aktiviert, Klappe geöffnet gelassen
- O-Link Software am PC geöffnet und meine Datei gestartet.
- Kommt Fehlermeldung: "keine Komponente gefunden" oder so ähnlich
- trotzdem den Errichtermodus gestartet
- über Texte, übertragen auf Bedienteil, Auswahl USB-Interface gestartet
- lief bis 100% durch
- auch mal überall auf speichern gegangen.
- Kontakte sind augenscheinlich auch nicht verbogen gewesen

Ergebnis: nix ist übertragen
Hallo

schau dir Beitrag 6 an, so mache ich das immer.
Das klappt auch.

Gruß Tim
Referenz-URLs