Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: 8200Y - Programmierung durch Anwender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

meine 8000er Anlage wurde durch unsere Errichterfirma installiert und eingerichtet.
Seit Kurzem nutze ich auch das GSM-Modul 8200Y.

Nun habe ich dazu eine Frage:
Aktuell werden die Daten an einen Wachschutz per Internet gesendet. Das soll auch so bleiben.
Nun würde ich ganz gern als Anwender (im Anwendermodus) Befehle per SMS an die Zentrale senden, so z.B. Guthabenabfrage (da aktuell noch Prepaid), Angabe meiner Telefonnumer zur Kommunikation, SMS-Weiterleitung bei Nichbefehls-SMS o.ä.

Kann ich das als Anwender einrichten oder muss ich mich da an die Errichterfirma wenden, die zumindest die Telefonnummer und zusätzliche Kommunikation per SMS einträgt?

Danke Euch für die Hilfe, viele Grüße

Lasser53
Referenz-URLs