Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa / Jablotron GSM Modul JA-82Y
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

Ich verkaufe ein Jablotron GSM Modul JA-82Y. Dieses Modul ist zur Zeit noch in einer Zentrale verbaut und wird genutzt. Kann aber sofort ausgebaut und verschickt werden.

Aufgrund einer Umstellung auf das JA-100 System wird es nicht mehr benötigt.

Dieses Gerät ist technisch und optisch einwandfrei. Zum Modul mitgeliefert wird die GSM Antenne. Eine sim Karte ist nicht mit dabei und muss selbst besorgt werden.

Seriennummer zur Registrierung usw wurde auf dem Foto zur Sicherheit unkenntlich gemacht.

Preis VB 129 Euro

Verkauf ist privat. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.

Daniel J

Preis update: zum Festpreis inkl Versand für nur 105,00 Euro.

Daniel J

Gsm Modul ist verkauft.
Referenz-URLs