Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Defekter Trafo 230 / 20 V 0.75A Ersatzteil Wo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bei der Indexa 8000 ist der interne Trafo defekt.
230V am Eingang, aber 0V auf der Sekundärseite.

Hat jemand eine Idee, wo ich einen Ersatztrafo bekomme?
Bei Conrad und Voelkner nib ich nicht fündig geworden.
Dort habe ich nur 18V und 24 V Transformatoren gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit einem 18V oder 24V Trafo?
Hallo Peter,
hast du schon einen Trafo gefunden ?
Gruß Belinda
Aus aktuellem Anlass krame ich dieses alte Thema wieder raus, nur falls jemand noch via Suche darauf stossen sollte.

Einen elektrisch und mechanisch passenden Trafo habe ich bei den einschlägigen Versendern nicht finden können.
Allerdings gibt es unter der Bezeichnung "TRF-01" oder "TRF-01A" ein Ersatzteil als komplettes Modul mit Trafo, Sicherungshalter und Schraubklemmen.
Gefunden habe ich es auf eBay. Alternativ hat ja vielleicht auch ein gutsortierter Fachbetrieb dieses Modul noch vorrätig.
Referenz-URLs