Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Agility 3 - Linienverknüpfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geschätzte Mitglieder dieses Forums!
Ich habe mir vom Facherrichter meines Vertrauens eine Agility 3 Alarmanlage installieren lassen. Wir haben bei der Besprechung der Konfiguration auch das Thema der Linienverknüpfung besprochen - in erster Linie, weil ich Sorge wegen Fehlalarmen der Bewegungsmelder geäußert habe. Gleich vorweg, wir haben uns zunächst darauf verständigt, dass keine Linienverknüpfung eingerichtet wird.

Wenn ich meinen Ansprechpartner richtig verstanden habe, dann wäre es möglich, die beiden Bewegungsmelder zu verknüpfen, sodass zur Alarmauslösung binnen max. 9 Minuten nicht nur ein Bewegungsmelder sondern auch der zweite Bewegungsmelder Bewegung feststellen muss. Soweit bin ich mir fast sicher, alles verstanden zu haben.
Ist es aber tatsächlich nicht möglich, dass Bewegungsmelder 1 von Bewegungsmelder 2 bestätigt werden muss, Bewegungsmelder 2 aber ohne jede Bestätigung bei erkannter Bewegung auslöst? Huh

Herzlichen Gruß und vielen Dank
Daedalus
Referenz-URLs