Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INDEXA Funk-Innensirene 8000L
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
die Funk-Innensirene erzeugt keine Piepstöne mehr beim scharf/unscharf schalten.
Habe alles mögliche probiert taste 3 mal schnell hintereinander drücken, bis 2 Piepstöne ertönen, die Funksirene resetted und neu angemeldet und das mehrmals, bis es aufeinmal wieder funktionierte. Doch nach ein paarmal scharf und unscharf schalten am nächsten Tag werden keine Piepstöne mehr erzeugt. Das ganze ist jetzt schon mehrmals aufgetreten und ich bin ratlos.
Ist die Sirene defekt oder wo kann das Problem liegen?
Im Voraus vielen Dank.
MfG
Thunderbolt-99

Daniel J

Hallo, sind denn auch alle drei Haken in den Einstellungen der Zentrale bei "Töne Ein-und Ausgangsverzögerung" gesetzt?

Was passiert mit mit der Sirene, wenn du sie im unscharfen zustand aus der Steckdose ziehst und sie dann nach einer gewissen Zeit wieder rein steckst? Blinkt die LED oder blinkt sie nur einmal lang auf. Wenn du alarm auslöst, meldet sich die Sirene?
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Alle drei Haken sind inder Zentrale nicht gesetzt, habe ich aber auch schon probiert m.E werden ja nur zusätzliche Töne bei der Ein-Ausgangsverzögerung generiert.
Wenn ich die Sirene im unscharfen Zustand aus der Steckdose ziehe und dann wieder einstecke änder sich nichts. Bei Alarmauslösung bleibt die Sirene stumm.
Hallo

steht die REAKTION der Sirene noch auf NATÜRLICH?

Gruss Tim
Hallo,
ja, steht auf natürlich. Habe gestern die Funksirene resetted und noch mal neu auf einer anderen position angemeldet. Danach funktionierte sie wieder.
Doch heute war schon wieder alles vorbei. Bin ratlos.[/i]
Hallo,
Problem gelöst, habe mir eine neue Funksirene gekauft und installiert. Funktioniert wieder alles. Denke, das die alte Funksirene defekt ist.
Referenz-URLs