Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Bosch Easy Series — kein Zugriff auf die Anlage über Telefonmenü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich benutze diese Anlage schon viele Jahre. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme, die ich nicht wieder lösen konnte.
Ich komme nicht mehr über Telefon ins Menü der Anlage. Das Bedienteil zeigt einen gelben blinkenden Kreis, also mehrere Fehler vorhanden. Am Bedienteil kann ich nichts machen.
Nun habe ich neben der Zentrale ein Telefon speziell zur Wartung angeschlossen. Mit ### hört man normal ein Klick in der Anlage und die Stimme der Dame fragt nach dem Kennwort. Hier kein Klicken mehr nur Brummen.
Der Fehler trat quasi über Nacht auf, ist mir auch unerklärlich. Habe auch schon versucht 15 sek. die Taste auf der Platine zu drücken, geht auch nicht.
Ist so ein Problem bekannt? Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Referenz-URLs