Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update nicht möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe für meine LE201 das neue Firmwareupdate vom 13.06.2018 eingespielt. Danach war per Action-URL keine Aktivierung bzw. Deaktivierung der Motion Detection möglich.

LE2xx_GerEng_P_V2.460.0000.16.R.20180608.bin

Hat jemand dieselben Probleme?

Gruß, Andreas


###Update### 27.06.2018

Mittlerweile hat Lupus die Firmware von der Downloadseite entfernt. Leider gibt es bis heute keine Antwort vom Support.
Hallo Andreas,

seit 17.07.2018 gibt es wieder eine Firmware zum downloaden.

LE201_203_GerEng_p_v2.400.0001.12.r.20180131.bin

ABER ACHTUNG: ist eigentliche ein Downgrade und setzt die Kamera automatisch auf Werkseinstellung zurück. Danach war meine Kamera per Wlan nicht mehr erreichbar Angry

Grüß, Klaus
Hallo Klaus,

danke für die Info.

Und, Du hast recht, es ist ein Downgrade. Was mich wundert, die Versionierung haut nicht hin. Es sieht so aus, als wäre eine falscher Downloadlink hinterlegt.

Diese Firmware wird bei mir in den Kameras angezeigt:

Neuste Firmwareversion v2.460.0001.12.R

dahinter verbirgt sich dann die v2.400.0001.12.r.20180131

Gruß, Andreas
Ich sehe nun ein Update mit folgender Bezeichnung: V2.460.0000.15.R.20180809.bin. Hat das schon jemand probiert?
Bleiben alle bisherigen Einstellungen erhalten?
Ja, kannst du durchführen. Bleibt alles erhalten und es funktioniert danach auch alles wieder.
Referenz-URLs