Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Errichtermodus Oasis 80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich hatte im Urlaub vor ein paar Tagen die Info dass meine Batterie im Bedienteil schwach ist. Ich konnte also die Batterie nicht wechseln. Es besteht die Gefahr, dass sie heute Nach zusammenbricht.

Da mein Errichter schon schlafen ist (und es auch WE ist) - ich würde sie heute einfach in den Errichtermodus stellen und morgen früh neue Batterien kaufen. Fragen dazu:

1. Wenn die Batterie sich heute Nacht verabschiedet wird im Errichtermodus kein Sabotagealarm ausgelöst?
2. Bleibt der Errichtermodus so lange an bis ich ihn wieder ausmache?

EDIT: Ich habe gerade gesehen dass bei mir "Sabotagealarm im unscharfen Zustand" nicht angekreuzt ist. D.h. doch, dass ich einfach die Anlage heute nicht scharf stelle und dann "auch alles gut ist". Also zumindest keine Überraschung. ;-)
Referenz-URLs