Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2 way Ein-/Ausgangsverzögerung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum angemeldet, aber schon einige Zeit ein stiller Mitleser. Heute muss ich mich mit ein Problem an euch wenden, wo ich nicht weiter komme. Ich weis nicht, ob es ein Programmier- oder Denkfehler ist.

- Anlage Secvest 2way
- diverse Öffnungs-, Bewegungsmelder und Glasbruchsensoren sind installiert
- ein Teilbereich ( Nr: 1) wird nur genutzt
- für die Haustür ein Öffnungsmelder

Konfiguration:
Öffnungsmelder Haustür: Typ Ein-/Ausgang / Teilbereich 1 / Überwacht Intern /

Teilbereich 1: Typ Zeit / Ausgangsverzögerung 30 Sek / Eingangsverzögerung 30 Sek / Reaktion Extern / Intern Aktiv Zeit / EA als EA

Ich bekomme die Anlage jetzt mit geöffneter Haustür nicht scharf geschaltet. Ist die Haustür geschlossen, lässt sie sich problemlos aktivieren, ich kann dann das Haus verlassen aber nach 30 Sek. wird der Alarm ausgelöst. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Gruß Arne.
Hallo Arne und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann dir leider zur Abus(-programmierung) nichts sagen, aber vielleicht hilft ja das 'Wiederanschubsen' dieses Beitrags, um einen unserer ABUS-Profis auf den Plan zu rufen...
Sorry, dass du bis jetzt keine Antwort bekommen hast!

Viele Grüße
Olli
Hallo Zusammen,

@Olli: Danke :-)

Heute Nacht war die Anlage intern Aktiv. Heute Morgen hat meine Frau den Hund raus gelassen und vergessen unscharf zu schalten. Das Infomodul hat gewarnt, wie es sein soll und sie konnte somit rechtzeitig unscharf schalten. Klappt also alles wie es soll, nur das Haus können wir nicht verlassen wenn die Anlage scharf ist ohne einen verzögerten Alarm auszulösen Confused

Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee Huh

Viele Grüße
Arne.
Referenz-URLs