Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Einkaufsliste
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich ebenfalls -nach derzeitigem Stand- für eine Satel integra 128 entschieden. (Ich habe schon mal eine JA80/Indexa bei jemanden mit MEGA-Hilfe durch das Forum installiert. Diese erledigt nach wie vor ihre Dienste, habe aber gesehen, dass die Satel bei ähnlichem Preis wohl etwas "moderner" zu sein scheint).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei meiner Einkaufsliste helfen könntet. Das Problem fängt schon bei der Frage an, ob es eine Plus oder WRL werden soll...
Es sollen 24 Fenster + Haustür abgesichert werden. Später soll noch die Garage gesichert werden. Die Fenster haben Roto Fensterkontakte Kabelgebunden. Könnt Ihr mir möglicherweise bei den Komponenten helfen?
Ich brauche wohl:
eine Zentrale
zwei Bewegungsmelder
Sirene Aussen
Sirene Innen
3 Bedienfelder (Bestenfalls)
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Danke im Voraus.
Integra-64 Plus
ETHM-1 Plus
RJ-Pin5
SM-2
Akku
3x INT-KLFR
2x INT-E
2x Grey Plus
SPW-220
SP-4003

Rauchmelder nicht vergessen - TSD-1

später für die Garage, 8 Adern hinziehen:
INT-PP
OPU-1B
Hallo Animal,
vielen Dank für die Liste und den Hinweis auf die Rauchmelder!!!
Brauche ich noch das Gehäuse OMI-4? mit Transformator?
Wofür ist der Transformator?
Vielen Dank
Und dann habe ich direkt noch eine Frage:
Kann man an die Anlage auch eine klingel anschließen? Also mir wuerde einfach ein Taster außen reichen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Ja klar ... läuft bei mir so ;-)

Der Taster ist eine Linie (bei mir ist's der Taster im CZ-EMM4) und Klingel ist dann ein Ausgang ... bei mir eine stinknormale 230V-Klingel an einem INT-IORS ...

Grüsse

efes
Referenz-URLs