Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Konventionelle Rauchmelder an MB100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Zur Zeit bin ich im Besitz einer Abus Anlage mit Rauchmeldern und Einbruchkontakten.

Nun habe ich eine MB 100 erstanden und würde gerne die Zentralentechnik tauschen. Die MB100 habe ich auf die aktuellste Firmware hochgezogen und auch einiges testen können.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte meine Innensirene bei einem Brandalarm bis zum Reset angesteuert lassen. Wenn ich ein Relais der Anschlussplatine auf Brandalarm programmiere läuft die Sirene nur ca 30 Sekunden.

Also habe ich ein Makro geschrieben welches dauerhaft den Ausgang schaltet. Soweit so gut.

Wenn die Anlage unscharf oder int scharf ist funktioniert das auch.

Allerdings klappt das nicht wenn die Anlage ext. scharf ist. Da geht die Signalisierung erst nach unscharf schalten los.

Hat da jemand einen Tip?

Grüße Daniel
Schau dir mal die Ausgangsfunktion AWBA an. Dient eigentlich zur Ansteuerung der Übertragungseinheit, aber sollte genau dass machen, was du dir vorstellst. Ohne Makro.
Referenz-URLs