Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo aus Nordhausen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, möchte hier gerne einmal mein Online-Unternehmen vorstellen.

Ich von SH-Internetmarketing studiere derzeit Multimedia Marketing, verdiene jedoch bereits Geld im Internet. Derzeitig verdiene ich Geld mit meinem Blog, mit einem Produkt zum Thema Blogger werden, zum Thema Minderwertigkeitskomplexe überwinden, Soziale Angst überwinden und Einsamkeit überwinden.

Nach meinem Studium will ich meine Selbstständigkeit weiter ausbauen und ggf. eigene Büroräume mieten.

---------------------
Hallo Sascha,
willkommen in unserem Alarmforum. Im Thema Vorstellung darf zwar laut unserer Regeln Eigenwerbung gemacht werden, aber diese Eigenwerbung sollte dann auch zumindest weitläufig mit dem Thema Alarm zu tun haben.
Da ich diesen Bezug beim besten Willen nicht erkennen konnte, habe ich deine (Click-bait-?)Links gelöscht, eventuelle zukünftigen Beiträge von dir müssen erst von uns Mods/Admins freigegeben werden.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße
Ollik
Nunja eins muss man ihm lassen; Beim Ollik hat er es geschafft einen Alarm auszulösen.Big Grin
Referenz-URLs