Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo aus der Schweiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Google hat mich hergeführt - weil unser kleines Reihenhaus in der Schweiz noch eine zuverlässige Alarmanlage (und bald einmal einen kompetenten Errichter) braucht. Ich bin etwas technikaffin, noch in der Einles-Phase und möchte noch einiges dazulernen. Meine Favoriten sind derzeit Telenot und Daitem - über konstruktive Tipps aller Art freue ich mich Smile

Beste Grüsse,
Parsec
herzlich willkommen,

schau Dir mal die Jablotron JA-100 an. Für ein Reihenhaus sollte die Anlage vollkommen ausreichend sein. Es ist eine Hybridanlage mit gutem Funktionsumfang und bis zu 7 Jahren Herstellergewährleistung sind möglich.

LG megagramm
Referenz-URLs