Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: App und mehrere Anlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin im Forum nicht fündig geworden, wie es sich mit der App und mehreren Anlagen verhält. Kann ich von zwei verschiedenen Anlagen Push-Nachrichten erhalten? An welches Konto ist die Benachrichtigung gekoppelt? Wenn es (Android ) das Google-Konto ist, müsste ich doch Nachrichten von mehreren Anlagen empfangen können. Oder ist es immer nur die zuletzt verbundene Anlage, die Push-Nachrichten schickt? Desweiteren: wäre es möglich, dass ich bei beiden Anlagen die identische E-Mailadresse im Webportal angeben muss?

Vielen Dank wenn sich hier jemand dazu melden kann.
Du kannst definitiv von mehreren Anlagen Push Nachrichten bekommen (ich glaube max. 5) - allerdings ist die Mailadresse ja der Benutzername für eine bestimmte Anlage, Du brauchst also pro Anlage eine eigene Mailadresse.
Vielen Dank! So hab ich das jetzt gemacht. Jede Anlage hat ihre eigene E-Mailadresse und beim Starten der App kann ausgewählt werden, auf welche Anlage ich zugreifen möchte. Push-Nachrichten wie S/U gehen von beiden Anlagen auf dem Handy ein, ohne dass ich in eines der Konten eingewählt sein muss bzw. eine aktive Verbindung in der App besteht. Perfekt!
Referenz-URLs