Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: LE201 mp4 Dateien download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich würde gerne die mp4 Datei Aufzeichnungen von der SD Card auf meinen Laptop sichern, da ich ein paar Tieraufnahmen aus dem Garten habe die ich aufheben mag.
Wenn man aus der Web Oberfläche die Aufzeichnungen pro Tag aufruft kann man die ja mit klick auf den Pfeil downloaden.
Allerdings werden die irgendwo in ein Temp Verzeichnis geladen dass ich so ohne Aufruf des Speicherorts garnicht im Windows Explorer finden kann und außerdem wenn ich die ca 5 MB großen mp4 Dateien bspw. mit dem VLC Player abspielen will und die reinziehe oder aufrufe kommt nix.

Kennt sich da jemand aus, wie man sowas macht? Kann ich den Pfad für den download ändern in einen Ordner meiner Wahl.

Danke für Infos

Thomas
Referenz-URLs