Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HIK Connect
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe bei einem Kunden einen HIK Visonn Recorder mit 2 Kameras eingebaut, die Anlage läuft ca 6 Monate.
Seit ein Paar Tagen bekomme ich immer abends zwischen 18 und 22 Uhr keine Verbindung, als wenn das Internet abbricht, anschließend kommt die Verbindung wieder und ich kann aufgezeichnete Sequenzen sehen.
Der Provider sagt, die Leitung hätte keine Abbrüche

Woran kann das liegen?

Danke für antworten
Kannst du im Router gucken ? Die fritzbox zb. Hat eine Art Ereignisspeicher.

Oder hat der Rekorder keinen E-Speicher?
Ping -t
Welcher Anbieter gibt schon zu, dass seine Leitung schwindelig ist?
(21-11-2018 19:02)Markus10000 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich habe bei einem Kunden einen HIK Visonn Recorder mit 2 Kameras

HIK Visonn ist mir nicht bekannt, HikVision hingegen schon. Smile

(21-11-2018 19:02)Markus10000 schrieb: [ -> ]Seit ein Paar Tagen bekomme ich immer abends zwischen 18 und 22 Uhr keine Verbindung, als wenn das Internet abbricht, anschließend kommt die Verbindung wieder und ich kann aufgezeichnete Sequenzen sehen.

Da hast du aber einen vertrauenswürdigen Kunden, wenn er dir die Life-Ansicht und Einblick in Aufzeichnungen gewährt.

Was hat der Kunde denn für einen Internetprovider?
Hast du ebenfalls die verfügbare Bandbreite des Uploads vor Ort gemessen und entsprechend den Substream konfiguriert?
Ggf. mal eine Messung zu der angegebenen Zeit durchführen, ob diese dann in den Keller geht, da ggf. Knotenpunkt und Hauptstoßzeit.
Referenz-URLs