Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Perfecta - Extern Modus - Bewegungsmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich plane eine Perfecta32WRL - inzwischen habe ich reichlich Dokus gelesen und versucht mich mit der Materie vertraut zu machen.
Folgende Dinge verstehe ich nicht -
1. EXTERN Scharf - nirgends in den Anleitungen finde ich Hinweise darauf was wie explizit auf EXTERN geschaltet wird- oder was wie auf EXTERN einzustellen ist.
Ist es so, dass alles was nicht irgend einem Bereich zugewiesen wird automatisch scharf ist bei
EXTERN SCHARF.
Wie konfiguriere ich Bewegungsmelder die nur bei EXTERN aktiv sein sollen ?

2. Bewegungsmelder:
Die Anzahl und Auswahl der möglichen Geräte erschlägt mich, ich würde mich vielleicht für GREY Plus entscheiden. Sind die ok für EFH Innenbereich.
Die Verdrahtung macht mir bei BW-Me aber auch noch Kopfzerbrechen.
Eigentlich wollte ich mit 4 Adern auskommen - 2EOL -.
Was ist dann aber mit der Abdeckungserkennung ?
Brauche ich für jeden Bewegungsmelder zur Abdeckungserk. eine eigene Linie ?

Freue mich auf fachliche Resonanz.
Referenz-URLs